Saturday, August 9, 2008

Guten Tag

From: Herr.Dilp.Razi Tabansi (Standard Bank Plc, S.A.)

GESCHAEFTSVORSCHLAG,

Zuerst muss ich um Ihre Diskretion bitten, denn diese
Angelegenheit ist
streng vertraulich. Ich weiss, dass eine Angelenheit dieses
Ausmasses
vielen besorgniserregend erscheinen wird, aber ich versichere
Ihnen, dass
am Ende alles in Ordnung sein wird.

Wir haben uns entschieden, Sie auf dem Postweg zu kontaktieren,
denn die
Sache ist dringlich und wir sind von der Schnelligkeit und
Zuverlaessigkeit ueberzeugt.

Lassen Sie mich zuerst meine Person vorstellen: Ich bin Herr
Dipl.Razi
Tabansi, ein Direktor bei der Standard Bank South Africa PLC,
Johannesburg
Ich kam zu Ihrer Adresse im Zuge meiner privaten Suche nach
einer
zuverlaessigen und anstaendigen Person, um ein streng
vertrauliches
Anliegen vorzubringen: die Uebertragung einer grossen Summe
Geldes auf ein
fremdes Konto.

Der Vorschlag: Ein Auslaender, der verstorbene Ingenieur
Andreas Muller
, ein Oel-Unternehmer, hatte Vertraege mit der Bundesregierung
von South
Africa abgeschlossen. Er war bis zu seinem Tode durch einen
schrecklichen Flugzeugabsturz vor drei Jahren als Unternehmer
fuer beide
Regierungen taetig. Herr Andreas Muller war unser Kunde hier
bei der
Standard Bank PLC., Johannesburg , und hatte ein Kontoguthaben
von{
USD$14.7M}. Die Bank wartet seitdem, dass seine Verwandten auf
dieses
Geld Anspruch erheben. Da dies bisher nicht geschehen ist, wird
die
Regierung die ganze Summe in einen African Trust Fond für
Waffen- und
Munitionsbesorgung leiten, was die Kriegsgefahr in Afrika
ehoehen wird.
Um diese negative Entwicklung abzuwenden, haben einige meiner
vertrauten
Kollegen in der Bank und ich beschlossen, das Geld nach Ihrer
Zustimmung
umzuleiten.

Ursprünglich wollten wir Sie darum bitten, dass Sie sich als ein
Verwandter des Verstorbenen Andreas Muller ausgeben, damit das
Guthaben
in Hoehe von USD$14.7M ausgezahlt werden kann. Diesen Plan
haben wir
jedoch verworfen. Wir haben alles vorbereitet, um das Geld als
Erlöse
aus (privaten) Immobilentransaktionen ausweisen zu können. Wir
halten es
für sicherer, das Geld in Europa zu investieren. Es wuerde dann
auf Ihr
Konto ueberwiesen werden, und Sie agieren als unser
Geschäftspartner.
Die Abwicklung hier in GESCHAEFTSVORSCHLAG South Africa und alle
Nachweise koennen ueber uns erfolgen, so dass das Ganze fuer
Sie 100 %
risikofrei ist. Da wir immer noch aktiv in der Bank arbeiten,
bitten wir
Sie, das Geld fuer einen Zeitraum von 2 Jahren komplett in Ihrem
Gewahrsam zu belassen. Ueber die anschliessende Aufteilung des
Geldes
werden wir noch verhandeln.

Falls dieser Vorschlag auf Ihr Interesse trifft, wie wir
hoffen, dann
senden Sie mir bitte moeglichst umgehend eine Nachricht ueber
meine privat
email : razitabansi@gmail.com .mit Ihrer vertraulichen
Telefon / Fax-Nr.
und Ihrer E-mail Anschrift, damit ich Ihnen die weiteren
relevanten
Details in dieser Sache mitteilen kann.

Vielen Dank im voraus.


Mit freundlichem Gruss

Herr.Razi Tabansi (STB)

No comments: